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Thema: Der Templer Mo 03 Mai 2010, 20:19
Der Tempelritter,
ist eine Festung ohne dabei selbst ausreichend Schaden zu machen. Der Templer ist jeder anderen klasse im Punkte Verteidigung überlegen und kann ein wichtiges Gruppenmitglied sein.
Die wichtigsten Skills aus meiner Sicht Provokation ermöglicht es ihm andere Gruppenmitglieder wirkungsvoll zu schützen und dabei die Mop Verteidigung zu senken. Er zieht die Mop-agro auf sich und verhindert, dass andere so Schaden nehmen können. (Beim Leveln, dem sogenannten last-hit zeigen sich besonders die Vorteile des Templers wenn es darum geht andere zu ziehen)
Seine Buffs sind Gruppenbuffs die im Solo keine guten Qualitäten haben. In der Gruppe erhöht sich jedoch die Angriffskrafft (Baller) oder die Verteidigung (Schilde).
Seine Angriffsskills sind ebenso auf Gruppenkampf ausgelegt. Rüstung zerreißen senkt die Verteidigung Magische Bresche ermöglicht es Magischen Kämpfern mehr Schaden zu setzten und ist gleichzeitig der stärkste Skill mit dem meisten Schaden. Waffe zerschlagen mindert die Angriffskraft des Mops.
Wichtig ist noch zu erwähnen der Skill Schildschlag der das Mop Bewegung und Kampfunfähig macht. Der Skill ist hilfreich wenn es gegen große mops geht als eine Verschnaufpause oder als eine Art Rettungsskill wenn andere in Bedrängnis geraten.
Alles in einem ist der Templer ein wahres Verteidigungsmonster der selbst zwar ohne jegliche Probleme alleine losziehen kann aber durch den nicht gerade großen Schaden den er verursacht lange für jeden Mop braucht. Er ist gerade für Neulinge wohl der beste Charakter um sich auszuprobieren, da er nicht so schnell zu töten ist.