Der Templer und seine Laufbahn Piwik

Fire of Dragon talk

Last Chaos Gilde FoD

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Templer und seine Laufbahn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krakamon
Level20
Level20
Krakamon

Anzahl der Beiträge : 37

Der Templer und seine Laufbahn Empty
BeitragThema: Der Templer und seine Laufbahn   Der Templer und seine Laufbahn Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 10:48

Um sich für den Tempel oder Königs(Royal)ritter zu entscheiden muß im Level 31 die Jobquest gemacht werden.Diese ist nur zu erreichen,wenn der Fähigkeitsskill Magiebresche gemaxt ist.
Man sollte sich vorher überlegen, welche Art von Ritter man weiter bestreiten will.
Der Königs(Royal)ritter hat den Vorteil,da er aufgrund seiner zwei Schwerter der zweitstärkste Char nach dem Titan bei Last Chaos ist.Er levelt sehr schnell.
Seine Fähigkeitsskills sind auf den Umgang mit beiden Schwertern beschränkt,genießt aber weniger Schutz,braucht des Öfteren Zusatztränke.
Der Royalritter ist ein guter Alleinlevler, ist gut im PVP Kampf und wird in den USA zu 90% genommen.
Der Templer hat den Vorteil,da er aufgrund seines Schildes einen zusätzlichen Schutz hat.Er ist im Gruppenkampf von Vorteil,da er seinen Gruppenmitgliedern einige Buffs geben kann,die für alle von Nutzen sind.Er kann Einzelne, von der Abwehr schwächere Mitglieder unter besonderen Schutz stellen und den ihnen erteilten Schaden übernehmen.Durch das zusätzliche Schild genießt der Templer genug Schutz,um sich auch mal einem größeren Mobb zu stellen.
Von Nachteil ist natürlich,das der Templer einen zusätzlichen Kostenpunkt für den Erwerb eines Schildes hat.Die Schilde sind nicht immer auf den Märkten zu haben und wenn,sehr teuer.
Hat man sich für den Templer entschieden sollten die Statuspunkte beim Meister der Ritter sinnvoll eingesetzt werden.
Im Level 31 sind 23 bei Stärke und 7 bei Geschick Vorraussetzung.
Die Verteilung der nächsten zu bekommenden Statuspunkte richtet sich nach den zu erwartenden neuen Fähigkeitenskills.
Bis Level 33 hat man 23 Punkte auf Stärke,12 auf Geschick und 2 auf Const.
Intelligence muß während der gesamten Laufbahn keine Statuspunkte bekommen.Dies kann mit Schmuck ausgeglichen werden-bei Bedarf.Ich habe aber noch niemals für diesen Status Zusatzpunkte benötigt.
Deswegen sollte der Schmuck hauptsächlich mit Zusatzattributen wie Stärke oder Geschick ausgestattet sein.
Im Level 38 sollte der Stärkepunktestand auf 35,Geschick auf 17 und Const. noch auf 2 stehen.Auch hier ist das wichtig für das Erreichen der anstehenden Fähigkeiten beim Meister der Ritter.Dort wird aber auch stets vorgegeben,welche Punkte für welchen Skill von Nöten sind.
Dies Alles ist außerdem noch bestens nachzulesen unter www.lastchaosinfo.wetpaint.com .Dort ist unter Anderem alles über zukünftige Waffen,Rüstung und Fähigkeiten über alle Chars und Mobbs nachzulesen.
Bei Fragen über den Ritter werde ich natürlich jedem nachwachsendem Ritter gerne zur Verfügung stehen.Außerdem kann ich ihm noch gute Geheimtipps über die besten HS- und Item Droppstellen mitteilen,welche ich im Laufe der Zeit hatte.
Ich hoffe,ich hab den angehenden Rittern etwas bei Ihrer Planung geholfen.
Man sieht sich- Krakamon

Zuletzt von Krakamon am Fr 15 Aug 2008, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarelda
Level60
Level60
Tarelda

Anzahl der Beiträge : 99

Der Templer und seine Laufbahn Empty
BeitragThema: Re: Der Templer und seine Laufbahn   Der Templer und seine Laufbahn Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 17:02

haste fein gemacht Kraka Very Happy

jetzt bin ich mit dem Schurkinnen-Guide wohl unter zugzwang als Offi^^ Sleep
Nach oben Nach unten

Der Templer und seine Laufbahn
Seite 1 von 1