Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 24.02.09 Alter : 43 Ort : Ue'de
Thema: Der Support dein Freund und Helfer Mi 16 Mai 2012, 14:14
Manchmal lohnt es sich am Ball zu bleiben und freundlich aber bestimmend auf sein Recht zu bestehen. Zum Hergang … ich bin doch mit Bob FPs farmen gewesen…dazu muste ich mich zwischen zwei Spotts hin und her porten da dort jeweils nur ein Mop stand wo es richtig, richtig gut FPs gegeben hat. Leider bin ich in den geschätzten 20 Stunden in denen ich dort unter Einsatz von viel Cash gefarmt habe 16-mal geflogen. Ordentlich wie ich bin habe ich alle Zeiten und Daten notiert.^^ Ursprünglich habe ich 1x PsZ und ein 400er Ticket gefordert um die Verluste auszugleichen. Die erste Antwort…Standard… wahrscheinlich liegt es an meinem Provider oder meine Leitung, W-Lan bla bla und Cash kann nicht ersetzt werden. Ein paar Gegenargumente haben offenbar Wirkung gezeigt, den ich habe nur auf dem Spott die Probleme und nur dann wenn ich voll gepumpt mit Cash-items bin. Mein Shop ist stundenlang offen und auch anderswo gibt es keine Probleme mit Verbindungsverlusten. Sigi wäre nicht Sigi wenn er selbst noch seine eigne Theorie beim Support zum Besten geben würde.... die da lautet… durch das häufige hin und her porten, 3 mal je Minute kann es werden, wird wohl X-Trap ab einen bestimmten Punkt oder Wert sagen das ich Hilfsmittel nutze und mich vom Server schmeißen.
Was letztlich den Ausschlag gegeben hat kann ich nicht sagen, denn so ein guter Kunde bin ich eigentlich auch nicht. Ohne Lottogewinn lade ich Cash mal zu Weinachten und Ostern, aber heute habe ich diese Nachricht vom Support bekommen. Mehr noch als das was ich vorgeschlagen habe.^^
Zitat :
Hallo,
wir bitten um Entschuldigung für die längere Wartezeit. Wir haben Ihnen soeben 2000 Lcc gut geschrieben, um Ihren Verlust auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen
Last Chaos Support
Also wenn mal was sein sollte ruhig nochmal nachfragen oder die Meinung sagen.