Das Heilen ist schon grandios. Mit Level 35 „Arcane Knowledge 2“ macht einen auch deutlich Widerstandsfähiger. Die Verstärkungen wie „Motivieren“ und „Bezaubern“ sind auch sehr wirksam damit die einzelnen Spieler mehr schaden machen.
Aber dass alleine losziehen find ich schon einen Krampf. So macht z.B. meine 37 Klerikerin mit einem 41 Zepter (+6) (es sind alle passiven Sprüche gemaxt) weniger schaden als eine 17 Assasine mit der Eventwaffe (+3) die in 3,5h hoch gelevelt wurde und dadurch kaum passive Fähigkeiten trainiert wurden sind.
Fazit: Es macht mir sehr viel Spaß in der Gruppe zickzack zulaufen und seine Kinder am Leben zuhalten. Das macht einen irgendwie ein erhabenes Gefühl das man sehr wichtig ist und Pausen zum Langweilen sind auch nicht der Fall.
Aber wenn ihr Kleriker werden wollt, sammelt am besten zwischen Level 17-19 im Dratan Tempel (Guhls und Mumien) sehr sehr viele Fp oder vielleicht später mit 33 auf einen 33 Drachen Silberfüchse jagen. (Mit 21-33 Orks jagen geht auch noch ist bei weiten aber nicht so effektiv, aber immer noch besser als zu versuchen mit 40+ Fp zu sammeln) Da ihr sonst echte Fp Probleme bekommt was ewig farmen bedeutet oder schlechte Skillung.