Die Heilerin greift bis LvL 31 hauptsächlich nur ohne Fähigkeiten an, da die 2 Angriffsfähigkeiten viel zu lange in der Ausführung brauchen.Sie hat viele Heilungs Fähigkeiten die man auf max bringen sollte.Sie kann sich selbst heilen und andere Spieler, was den Vorteil hat das man sich viele teure Heiltränke spart.
So um aber gut heilen zu können muss man erst mal Fertigkeiten lernen und die bekommt ihr nur wenn ihr zum Meister der Heiler geht.
Beim Meister der Heiler habt ihr zwei arten von Fertigkeiten einmal die Aktiven und dann die Passiven. WICHTIG: erst immer die passiven Fertigkeiten erlernen da das eure Lebensversicherung ist!!!
Zum erlernen der Fertigkeiten Benötigt ihr Fertigkeitspunkte kurz FP, die anzahl der von euch gesammelten FP findet ihr bei euch unter Status ( T oder Alt+T )!!!
Wie bekommt man aber die FP? Ganz einfach durch Töten der Gegner, für jeden Gegner bekommt Ihr erfahrung und SP ( 10.000SP = 1FP), wobei SP die punkte sind die euch interessieren sollten da ihr sehr viel davon braucht!
Wie oder wo bekomme ich viele SP? Also um SP/FP zu bekommen sollte man am besten Gegner Kloppen die schon Grün sind, der nachteil ist man bekommt bei grünen Gegner nicht mehr so viel Erfahrung was aber auch nicht so wichtig ist! Am anfang ist es am besten wenn Ihr euch bis ca. Level 18 nur auf gegner konzentriert die in eurem Level (weiß) sind dann levelt ihr zwar recht schnell aber das ist nicht schlimm. Ab Level 18 könnt ihr dann nämlich in den Tempel von Dratan wo ihr ohne ende SP pro gegner bekommt.
Da wir eine Gilde mit Level über 6 haben kann man zu SP farmen im Tempel eure Erfahrung komplett auf null setzen das bedeutet ihr bekommt nur noch SP aber keine Erfahrung mehr aber auch nur so lange wie ihr das wollt!
Also Ihr geht mit ca. Lvl 18 in Tempel von Dratan ich setze euch auf 100% Abgabe der Erfahrung und ihr farmt dan so lange SP bis ihr alle FP zusammen habt um alle Fertigkeiten ( wichtig: Passiv zu erst) erlernen könnt!
Das Hoch setzen auf 100% ist aber erst ratsam sobald ihr dann im tempel auf Level 20 gestiegen seit. Sobald ihr dann alle FP für die Fertigkeiten zusammen habt von dehnen die ihr bis dahin Erlernen Könnt setze ich euch wieder auf Normal so bald ihr mir Bescheid sagt, dann könnt Ihr im Tempel weiter bis Lv27 leveln und dann das gleiche spiel noch mal von vorne wobei ich euch dann raten würde so viele FP zu farmen das ihr alle Fertigkeiten bis einschließlich der Lv32er auf max bringen könnt da das SP/FP Farmen hinterher wieder schwerer wird!!!!
Wie viel FP ihr jeweils für die Fertigkeiten Braucht entnehmt ihr den beigefügten Listen wo auch nur die Fertigkeiten stehen die ihr wirklich benötigt und auf was für ein Level ihr die bringen müsst, die Liste für die Fertigkeiten über Level 31 findet ihr je nach dem was ihr werden wollt in dem entsprechendem Forum ( Guide Waldläufer oder Guide Kleriker )!!!!
So dann was noch Wichtig ist nach jedem Level up bekommt ihr bis Lv31 einen Statuspunkt, bei der Heilerin kommen alle Statuspunkte in Geschicklichkeit rein uns sonst nirgends auch der Schmuck den man so bekommt sollte plus Geschicklichkeit haben!!!!Denn das erhöht eure Angriffskraft.Mit dem Bogen kann man mehr schaden machen als mit dem Stab.
TIPP: Seht zu das ihr von anfang an ein Pet habt und da solltet ihr drauf achten das es ein Pony ist, die punkte von den levelup´s des Begleiters nur auf Rüstung/Verteidigung setzen!!!