Hier ist eine kleine Einstiegshilfe für angehende Schurkinnen. Um nicht zu sehr zu verwirren versuch ich mich auf die wichtigsten Sachen zu beschränken.
Wie bei allen klassen kann man auch bei der Schurkin zwischen 2 Waffen wählen. Zum einen die
Dolche, mit denen der Charakter etwas schneller gelevelt werden kann, und zum anderen die
Armbrust. die zum Pet sehr sehr geeignet ist. Was besser ist kann ich nicht sagen, weil es darauf ankommt was jedem mehr Spass macht.
Bis Level 31 sollten alle Stauspunkte auf
Geschicklichkeit gemacht werden. Das wichtigste bei den Skills ist wie bei allen anderen auch, dass ihr die
passiven so schnell wie möglich auf maximum bringt. Sollten noch Fähigkeitspunkte (FP) übrigbleiben könnt ihr diese für die aktiven Skills verwenden. Es sollte bis Lvl 31 jeder aktive zumindest auf Lvl 1 sein da gewisse Skills für andere Skills voraussetzung sind. Der Skill
Vergiften ist zum bespiel bei Gegnern über lvl 30 ziemlich umsonst da diese schneller regenerien als ihr ihnen damit Schaden zufügt. Um beim Meister der Schurken den Jobchange zu machen muss der Skill
Unsichtbarkeit auf maximum gebracht werden.
Mit Lvl 31 könnt ihr dann zwischen Attentäterin (Assassine), die mit den Dolchen kämpft, und der Scharfschützin (Hunter), kämpft mit der Armbrust, auswählen. Wie ihr euch entscheidet liegt ganz an euch und eurem Spielstil. Das wichtiigste ist ihr habt spass daran
. Wie ihr eure Statuspunkte ab lvl 31 verteilt seht ihr euch am besten beim Meister der Schurken anhand der Skills die ihr lernen wollt an. Da die Skills als voraussetzung eine gewisse Anzahl an Punkten bei Geschick, Intelligenz und Konstitution haben.
Hoffe das hilft euch ein bisschen weiter. Weiter fragen versuche ich so gut wie möglich zu beantworten.
Eure kleine Scharschützin