Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 29.03.08 Alter : 51 Ort : NRW
Thema: Die Mage Allgemein Fr 25 Jul 2008, 18:40
Die Mage
Die Mage Ist ein Damage-Dealer sie hat sehr starke Angriff Skills und kann bis Level 31 so ziemlich jeden Gegner schnell down bekommen. Ab Level 31 kommt dann die die Auswahl des Jobs die ich aber noch in einem Thread genau erklären werde da ihr als Job entweder Zauberin oder Hexe machen könnt. Die Zauberin ist weiterhin ein ein sehr starker Charakter der auch weiterhin problemlos solo Leveln kann wenn es sein muss das sie sehr starke angriff Skills hat ( siehe Thread Zauberin )!!!
Die Hexe dagegen ist mehr als Unterstützerin gedacht mit sehr starken Buffs für die Gruppe oder um den Gegner zu blocken damit er nichts machen kann ( siehe Thread Hexe), ist aber leider nicht besonders gut zum Solo Level geeignet!!!
Aber wundert euch nicht wenn der Thread für die Hexe nicht ganz so gut wird da ich selber als Job die Zauberin genommen habe und mich nicht ganz so gut bei der Hexe auskenne mit dem was sie kann oder auch nicht!!! Wenn sich aber mal jemand entscheiden sollte die Hexe als Job zu wählen soll er mir Bescheid sagen dann kann er/sie ja den Thread übernehmen und dann auch über Arbeiten mit den Erfahrungen die gemacht wurden!!!