Bewerbung von LorenorZorro Piwik


Fire of Dragon talk

Last Chaos Gilde FoD
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von LorenorZorro

Nach unten 
AutorNachricht
LorenorZorro
Gast




Bewerbung von LorenorZorro Empty
BeitragThema: Bewerbung von LorenorZorro   Bewerbung von LorenorZorro Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 19:08

Hallo zusammen

Mein real Name lautet Oliver 22 Jahre alt, und mache eine Ausbildung als Maler Lackierer im dritten Lehrjahr.

LC spiele ich noch nicht lange ich habe 2 Accounts die noch unter 35 sind.
Einen Ritter und eine Nachtelfe die ein perfektes Duo bilden.
Mein Ziel ist es eines Tages einer der besten zu sein, wie LorenorZorro aus One Piece.Wink 

Warum ich zu euch will kann ich sagen, erstens wegen den Gildennamen und noch wegen euerer Gildengröße die genau passend ist.

Würde mich freuen wenn ich zu euch kommen darf.


LorenorZorro
Nach oben Nach unten
Pyromane
Level150
Level150
Pyromane


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Führungsbunker

Bewerbung von LorenorZorro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LorenorZorro   Bewerbung von LorenorZorro Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 00:25

Guten Abend,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können.
Alles weitere können wir IG klären, ich bin am Abend meist mit Pyromane auf P3 unterwegs.


Pyromane
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von LorenorZorro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire of Dragon talk :: Öffentlich :: Wir Stellen uns vor + Bewerbungen-
Gehe zu: