Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand Piwik


Fire of Dragon talk

Last Chaos Gilde FoD
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pyromane
Level150
Level150
Pyromane


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Führungsbunker

Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand Empty
BeitragThema: Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand   Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:56

Shyera schrieb:
Liebe Community,

mit der Wartung heute wurden die verschwunden Sockel in den Items wieder hergestellt. Das konnten wir so schnell erledigen, da wir dafür nicht die Hilfe der Entwickler benötigt haben.

Kommen wir jedoch zum großen Problem, welches es seit gestern auf den Servern gibt – das Sterben von Chars, obwohl sie kein Monster in ihrer Nähe sehen können.
Wir haben uns bereits gestern Abend mit den Entwicklern in Verbindung gesetzt und den Fehler gemeldet. Über Nacht hat sich Barunson dann den Fehler angesehen und analysiert. Wir haben heute Morgen die Information erhalten, dass sie zwar sofort an der Behebung arbeiten, sie jedoch dafür etwas Zeit benötigen. Dieser Fehler ist nicht sofort und auch nicht an einem Tag zu beheben.

Wir bedauern es sehr, Euch keine bessere Meldung machen zu können und haben nun den ganzen Tag überlegt, wie wir am besten mit der Situation umgehen können. Wir sind dabei zu folgender Lösung gekommen. Es werden allen Chars, die seit der letzten Woche bis heute online waren pauschal 10 Große Rettungsrollen in das Geschenkelager des Itemshops gepackt. Dies wird im Laufe des Tages geschehen.

In den nächsten Tagen werden wir täglich alle genutzten Versicherungen (Erfahrungsversicherung, Rettungsrollen etc.) der Spieler zurück erstatten, bis wir den Fix für diesen Bug auf den Servern haben. Das heißt: morgen bekommt Ihr alle eingesetzten Versicherungen von heute zurück. Übermorgen die eingesetzten Versicherungen von morgen usw. Die Erstattung der Rollen wird immer im Laufe des Tages erfolgen.

Sobald der Bugfix von Barunson vorliegt, werden wir Euch darüber informieren und schnellstmöglich eine Wartung durchführen.

Liebe Grüße
Euer LastChaos-Team
Quelle: LC Forum: Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand
Nach oben Nach unten
RitterSigfried
Level87
Level87
RitterSigfried


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 43
Ort : Ue'de

Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand Empty
BeitragThema: Re: Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand   Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand Icon_minitimeFr 17 Mai 2013, 07:44

Ich habe den ganzen Tag auf die Rettungsrollen gewartet, habe jetzt die 10 Stück bekommen.
Hat einer Erfahrung mit dem Tod aus dem nichts gemacht?
Würde mich interessieren wie oft man so damit rechnen kann.
Nach oben Nach unten
suttle93
Level60
Level60
suttle93


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.06.09

Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand Empty
BeitragThema: Re: Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand   Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand Icon_minitimeSo 26 Mai 2013, 17:52

Gugug zusammen,

ja, der tot ausm nix...ich level derzeit einen buff beschi...wenn nicht nebenher einer aufpasst hast du ruckzuck 3 mobs an der backe und deine hp gehen in die knie ohne das du was dagegen tun kannst.

In der Tarian gruft ist das nochn bissel extremer, da die mobs dir mit einem schlag ma gute 8-10k hp weg hauen is das dort sehr extrem.

Ich hab jetzt eine Levelpause eingelegt mit Suttle bis das gefixt wird.

Grüßle Manu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand Empty
BeitragThema: Re: Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand   Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonderwartung beendet und Statement zum momentanen Stand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonderwartung morgen gegen 10 Uhr !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire of Dragon talk :: Öffentlich :: Neuigkeiten-
Gehe zu: